Fragen zu Stoffwindeln?

Hier findest du eine Übersicht über die meisten Fragen und deren Antworten.

Hier kommst du zu meinem Stoffwindelblog, wo du dich natürlich auch informieren kannst.

WAS BIETE ICH DIR?

Individuelle Erstberatung

Du willst, dass ich dir alles zu Stoffwindeln zeige? Gerne doch!

SOS Beratung

Du hast Probleme mit den Stoffwindeln? Ich helfe dir!

Stoffwindeldschungel-Führerin

Du startest mit Stoffwindeln, wünscht dir aber eine Führerin durch den Stoffwindeldschungel? Stelle mir jederzeit Fragen per Messenger

Stoffwickelgaudi

Im selbstlerner Onlinekurs Stoffwickelgaudi lernst du alles zum Stoffwindelstart in deinem eigenen Tempo!

Onlinekurs All-in

Der begleitete Onlinekurs bei dem du alles zu Stoffwindeln lernst! Das Juwel in meinenm Beratungsangebot!

Mietpakete

Du kannst Stoffwindeln testen in Form von Mietpaketen.

Workshops

Du möchtest dir einen Überblick zu den Stoffwindeln verschaffen? Meine WORKSHOPS sind genau das richtige für Dich!

Kundengruppe

Nach einer erfolgten Beratung / Workshop kannst du dich mit mir und anderen Eltern in meiner Kunden-Facebookgruppe austauschen.

Nach oben scrollen