WAS BIETE ICH DIR?

Einzelberatung

Die Einzelberatung kann bei dir zuhause, im Wunderwerk in Cadolzburg oder online stattfinden. Es gibt die Grundlagen Beratung oder die Intensiv Beratung je nach dem was du möchtest!

Gruppenberatung

Du und noch eine oder mehrere deiner Freunde haben Interesse an einem meiner Themen? Gerne berate ich euch gemeinsam, Ihr müsst euch nur über den Ort einig sein 😉.

Onlinekurs All-in

Der begleitete Onlinekurs bei dem du alles zu Stoffwindeln lernst! Das Juwel in meinenm Beratungsangebot!

Stoffwickelgaudi

Im selbstlerner Onlinekurs Stoffwickelgaudi lernst du alles zum Stoffwindelstart in deinem eigenen Tempo!

Problembehandlung

Du hast Probleme mit den Stoffwindeln? Da werden wir sicherlich eine Lösung finden!

Mietpakete

Du kannst Stoffwindeln testen in Form von Mietpaketen.

Stoffwindeltreff

Damit der Austausch leichter und vor allem auch gemütlicher wird, treffen sich nun Stoffwindeleltern im BewegungsRaum in Schwabach.

Workshops

Du möchtest dir einen Überblick zu den Stoffwindeln verschaffen? Meine WORKSHOPS sind genau das richtige für Dich!

Kundengruppe

Nach einer erfolgten Beratung / Workshop kannst du dich mit mir und anderen Eltern in meiner Kunden-Facebookgruppe austauschen.

Ich erkläre dir die verschiedenen Systeme der Stoffwindeln anhand verschiedener Marken. Dabei kannst du im Vorfeld Wünsche äußern und während der Beratung natürlich alles anfassen und testen.

Das bedeutet ich berate markenunabhängig. Sollte ich etwas noch nicht in meinem Beratungsköfferchen haben, was Dich interessiert, dann kaufe oder leihe ich es gerne, damit du es dir live ansehen kannst. Hauptsächlich findest du bei mir europäische Marken, aber auch einige amerikanische.

Ich selbst verkaufe also nicht, kann Dich aber gerne dabei unterstützen wo du die Windeln deiner Wahl kaufen kannst. Ob vor Ort oder Online. Für einige Shops (Online und vor Ort) kann ich dir nach der Beratung auch Rabattcodes geben.

Du bist Dir nach der Beratung noch nicht sicher welche Stoffwindeln du haben möchtest? Das ist auch gar kein Problem. Ich selbst biete Mietpakete an mit denen du dich durch Marken und Systeme testen kannst. Informiere dich bei mir im Reiter Mietpakete.

In der Beratung bespreche ich mit dir folgende Themen:

  • Windelsysteme (z. B. All in One, All in two, Pockets, Überhosen)
  • Materialien (z. B. Wolle, Hanf, PUL)
  • Falttechniken
  • Korrektes Anlegen
  • Waschen
  • Aufbewahrung
  • Kleine Helferlein
  • Fördermöglichkeiten

Da ich dich nicht mit einer Fülle von Informationen überfordern möchte, darfst du gerne vor der Beratung Wünsche äußern. Dafür werden wir uns einfach vorher kurz per Telefon oder E-Mail absprechen.

Die Grundlagen erlernst du selber via Videos (geplant ist auch ein ebook) in der Beratung besprechen wir dann alle deine Fragen, sehen uns dein bevorzugtes System genauer an, klären welches Waschmittel/Waschprogramm das richtige ist und noch vieles vieles mehr. Je nachdem was du individuell benötigst.