Hier findest du Feedback von meinen Kunden. Im Foto siehst du je nach Thema der Beratung eine Windel, Monatshygiene Artikel oder ein Töpfchen.

Noch mehr Bewertungen findest du auch auf Google und Facebook.

Du hattest eine Beratung bei mir oder hast einen Kurs besucht? Dann würde ich mich über ein Feedback von dir freuen!

Habe einen Stoffwindelworkshop besucht. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Hab einen guten Überblick über alle Systeme bekommen und Grundlagen zum Wickeln mit Stoff.
Laura
28.01.23
Der Kurs war sehr informativ und verschafft schnell einen groben Überblick über die verschiedenen Systeme. Sehr ratsam bevor man dann loslegt 🙂
Tina
30.10.22
Interessanter und sehr informativer Kurs. Auf Fragen wurde eingegangen und alle Unklarheiten beseitigt. Die Inhalte wurden zudem anschaulich vorgeführt und getestet.
Franziska
14.07.22
Ich durfte am Samstag bei einem ganz tollen Workshop dabei sein. Er war total aufschlussreich und informativ. Die Stimmung war angenehm und alle hatten was zu lachen. Kann ich sehr empfehlen! 🙂
Juana
11.07.22
Vielen Dank für die tollen Infos zum Thema Stoffwindeln. Auch das Fühlpaket war toll, jetzt hat man mehr eine Vorstellung von den Stoffen. Jetzt geht’s ans Shopping 🙂 Dankeschön und bis zum nächsten Workshop
Delia und Alex
20.12.21
Durch die super Beratung von Anna hab auch ich mich endlich in der großen Stoffwindelwelt zurecht gefunden und ein System entdeckt, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mein Favorit wird. Toll und verständlich erklärt und auf jede Frage von uns eingegangen. Wir würden Anna jedem weiter empfehlen, der sich an das Thema Stoffwindeln heranwagt.
Anonym
25.8.21
Sehr freundliche und kompetente Beratung in lockerer Atmosphäre. Anna ging auf unsere Probleme ein und hat sich sehr gut darauf vorbereitet. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind super. Kathrin
Kathrin
19.8.21
Toll, dass es dich in der Region gibt. War total entspannt und angenehm!
Anonym
13.8.21
Liebe Anna, deine Beratung war einfach top. Super verständlich erklärt und mit so einer Leidenschaft, dass sogar mein Mann davon angesteckt wurde und jetzt total gerne mit Stoff wickelt. Wir sind wirklich begeistert und werden dich auch an Freunde weiterempfehlen ☺️
Lisa
13.8.21
Vielen Dank für deine tolle Beratung. Sie war inhaltlich gut strukturiert und aufgebaut. Ich hatte danach das Gefühl umfassend informiert zu sein und direkt starten zu können.
Stephanie Lückemeier
13.8.21
Nach oben scrollen