Stoffwindeln leicht gmacht!

Gscheide Lösungen für moderne Eltern

Spaß am Stoffwickeln – darum gehts bei meinem Angebot rundum Stoffwindeln. 
Ich zeige dir, wie einfach nachhaltiges Wickeln geht!

Wo drüggd der Schuh?

Baby mit blauer Windel

Stoffwindeln verstehen

Finde dich bei Stoffwindeln zurecht und erfahre, welche Windeln für euch passen!

Wie geht das mit dem Trocken werden?

Erfahre wie du dein Kind beim Trocken werden begleiten kannst! Egal ob ab Geburt oder später.

Menstruationsprodukte für modern menstruieren Party

Menstruieren ohne Müll

Erfahre welche Menstruationsprodukte es mittlerweile alles so am Markt gibt!

Was muss ich mit einem Baby beachten?

Finde heraus, wie das Wickeln, Baden und alles Weitere mit deinem Baby funktioniert!

Aus der Weld derer Stoffwindeln

Was red'n die Leut'?

Bewertungen und Feedback findest du auf Facebook und Google, aber auch hier auf meiner Seite!

Durch die super Beratung von Anna hab auch ich mich endlich in der großen Stoffwindelwelt zurechtgefunden und ein System entdeckt, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mein Favorit wird. Toll und verständlich erklärt und auf jede Frage von uns eingegangen. Wir würden Anna jedem weiterempfehlen, der sich an das Thema Stoffwindeln heranwagt.

Fühlst du dich auch manchmal überflutet von all den Informationen im Internet zum Thema „Waschen von Stoffwindeln“? Du bist nicht allein! Aber bevor du dich in einem Meer von Ratschlägen verlierst, möchte ich dir meinen speziellen Leitfaden vorstellen: Meine Checkliste!

Der Informationsdschungel im Internet ist groß und auch übersäht mit veraltetem oder auch schlichtweg falschen Informationen. Statt dich also alleine durchzuschlagen, helfe ich dir. Außerdem hört meine Beratung nicht mit dem Ende der Beratungsstunde auf. Du kannst danach jederzeit ein weiteres Treffen mit mir vereinbaren und auch zwischendurch bei kleineren Fragen immer auf mich zukommen.

Mein Motto ist „Vertrau immer deiner Intuition. Aber nur wenn man auch informiert ist, kann man ggf. Gegenwind standhalten.“

Wie fang‘ ich mit derer Stoffwindeln an
und was brauch‘ ich dafür?

Einen Onlinekurs zum Thema Stoffwindeln oder Windelfrei verschenken!
Zum Beispiel zur Geburt eine tolle Idee!

Für einen bestimmten Kurs oder einen individuell wählbaren Betrag. Den Gutschein schicke ich dir direkt per E-Mail. Also auch Last Minute eine gute Option.

 

Nach oben scrollen