Passen Stoffwindeln eigentlich zu mir?

Oh das hast du leider verpasst. Der Onlinevortrag war schon am 29. Mai 2021.

Schreib mir gerne, wenn du Fragen hast!

Samstag, 29.05.2021

Achtung! Änderung!
Mein Gequassel gibts aus familiären chaos Gründen doch nicht live. Du erhältst ein Video mit meinem Vortrag und kannst im Anschluss deine Fragen per Mail schicken. Ich sammle diese und es gibt dann entweder ein Antwort Video oder eine Antwort E-Mail!

Im Onlinevortrag spreche ich darüber warum Stoffwindeln toll sein können und wie individuell anpassbar sie an die Bedürfnisse unserer Kinder sind.

Und DU darfst mich mit Fragen löchern um zu erfahren ob Stoffwindeln zu dir passen!

Melde dich kostenlos an!

Stoffwindeln klingen zwar ganz praktisch aber du bist dir nicht sicher ob sie wirklich zu dir passen?
Dann bist du hier genau richtig!

Egal wie alt dein Kind ist, sei dabei und stelle deine Fragen zu Stoffwindeln und dem Alltag mit Stoffwindeln!

Du kannst nicht live dabei sein?
Kein Problem! Melde dich trotzdem an und Du erhältst eine Aufzeichnung!

©Peppelina Stoffwindeln

Nach oben scrollen