Danke, Du hast Dich erfolgreich registriert!

Danke, Du hast Dich erfolgreich registriert!

Du erhältst das Hörbuch gleich per E-Mail.

Du möchtest JETZT mehr zum Thema "windelfrei" erfahren?

Du möchtest JETZT mehr zum Thema "windelfrei" erfahren?

Du bist gerade schwanger oder einfach auf der Suche nach Alternativen zur Einmalwindel, sei es die „Pampers“ oder Ökowindeln?

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich biete einen 5 tägigen Workshop, in dem Du erfährst, warum die Stoffwindeln so große Vorteile gegenüber der Wegwerfwindel haben.
Wusstest Du z.B. schon, dass sie Dich dabei unterstützen, dass Dein Kind schneller als der Durchschnitt sauber wird?

Gerade das Thema „Windeln waschen“ hält immer noch viele ab, auf Stoffwindeln zu wechseln, da die Wegwerfwindeln gerne mit einer „saubereren Handhabung“
assoziiert werden. Dem ist aber weit gefehlt! Wusstest Du, dass normale Windeln 500 Jahre (!!!!) brauchen, bis sie wieder vollständig abgebaut sind?
Das heißt, nicht nur Dein Kind – nein, auch Deine Kindeskinder und deren Kinder haben mit dem, was wir heute verbrauchen noch zu tun!

Investiere jetzt in diesen Mini-Workshop im pdf-Format (lesbar mit dem kostenfreien Adobe Reader – einfach hier herunterladen!)
und erhalte zusätzlich meine komplette Liste mit Rabattcodes, die Du für den Kauf der ersten Stoffwindeln nutzen kannst.
Falls Du Dir trotzdem noch unsicher bist, kontaktiere mich gerne mit Deinen Fragen an anna@peppelina.de oder hol Dir eines meiner Mietpakete um die Windeln hautnah zu testen.

Du hast das Hörbuch nicht per E-Mail erhalten?
Dann klicke jetzt bitte hier >>>

©Peppelina Stoffwindeln

Nach oben scrollen