SOS Beratung

Was kann ich im Wochenbett verwenden?

IMG_7857

Der Cup sitzt nicht mehr richtig!?

Wie wasche ich am besten meine Stoffbinden?

Du hast ein Problem oder einfach nur eine kurze Frage?

Dann bist du bei der SOS Beratung richtig.

wer ich bin

Warum ich das mache?

Ich litt Jahre lang unter dem Problem der Blasenentzündung und Pilzinfektionen. Die beiden Krankheiten spielten Ping Pong mit einander.

Ich hab mich während meiner Menstruation auch irgendwie immer unwohl gefühlt. Also nicht nur wegen der Krämpfe, sondern irgendwie immer dreckig und eklig.

Meine Rettung war bei diesem Problemen tatsächlich nach alternativen Produkten Ausschau zu halten.

Erst führte mich mein Weg zu Einwegprodukten ohne Duftstoffe oder andere reizende Chemikalien. Letztendlich kombiniere ich nun für weniger Krämpfe die freie Menstruation mit waschbaren Produkten.

Aber tatsächlich führte schon die erste Änderung bei der Wahl meiner Menstruationsprodukte zu weniger Pilzinfektionen, weniger Blasenentzündungen und einem angenehmeren Gefühl.

Und das möchte ich gerne jeder menstruierenden Personen weitergeben!

IMG_3017

„Vertrau immer deiner Intuition. Aber nur wenn man auch informiert ist, kann man ggf. Gegenwind standhalten.“

Hier findest du Feedback meiner Kunden

Sehr freundliche und kompetente Beratung in lockerer Atmosphäre. Anna ging auf unsere Probleme ein und hat sich sehr gut darauf vorbereitet. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind super.

Kathrin

Durch die super Beratung von Anna hab auch ich mich endlich in der großen Stoffwindelwelt zurecht gefunden und ein System entdeckt, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mein Favorit wird. Toll und verständlich erklärt und auf jede Frage von uns eingegangen. Wir würden Anna jedem weiter empfehlen, der sich an das Thema Stoffwindeln heranwagt.

anonyme Mama

Was ist drin in einer Beratung?

Wir sprechen über dein akutes Problem und finden dafür gemeinsam eine Lösung.

Wo findet die Beratung statt?

Online

Die Beratung findet via Zoom statt.

Bei dir zuhause

Mein Beratungsgebiet umfasst Stadt und Landkreis Fürth. Darüber hinaus verlange ich eine Anfahrtsgebühr in Höhe von 0,20€/km.

Menstruationstassen

Was kostet die Beratung?

25 €

Wie lange dauert die Beratung:

Circa 30 Minuten

Buche dir hier deinen Termin

Sollte dir das Formular nicht angezeigt werden, kannst du es auch über folgenden Link abrufen:

https://calendly.com/annapeppel/sos-beratung

Häufig gestellte Fragen

Nein. Ich hab mit ein paar Shops Kooperationen wo ich Provision bekomme, wenn du über meinen Link kaufst.

Grundsätzlich ist es mir wichtig, dass du das Produkt findest mit dem du entspannte Tage verbringen kannst, egal ob ich beim Kauf dieses Produktes mit verdiene oder nicht.

Das unterscheidet auch die „Modern Menstruieren Party“ von anderen „Partys“. Ich will euch nichts verkaufen! Ich will euch in lockerer Atmosphäre zeigen was es für Möglichkeiten gibt.

Ja, im Internet bekommt man viele kostenlose Informationen.

Doch bei mir bekommst du fundierte Informationen. Alles Wissen aus meiner eigenen Erfahrung und aus meinen diversen Fortbildungen (siehe hier) steht dir mit einer Beratung von mir zur Verfügung.

Auch die Produkte die ich dir zeige, wollen bezahlt werden, genauso meine laufenden Kosten, die sich aus dieser selbstständigen Tätigkeit ergeben.

Und der für mich wichtigeste Vorteil einer Beratung: Du bekommst alle deine Fragen von mir beantwortet und musst nicht stundenlang das Internet durchforsten. Wo du auch gerne mal auf eine Frage 10 unterschiedliche Antworten bekommst

Du erhältst einige Tage vor der Beratung eine Rechnung. Diese ist am Tag der Beratung fällig. Du kannst sie per Überweisung begleichen oder per Paypal.

Verschieben können wir jederzeit!

Du willst die Beratung aber gar nicht mehr? Dann lies am besten in meinen AGB nach, dort findest du immer die aktuellen Regelungen.