SOS Beratung

Hilfe! Meine Stoffwindeln stinken

15.4.2022, 12 44 37

Die Stoffwindeln stinken!?

Sie riechen wie ein Pumakäfig, oder laufen ständig aus.

So richtig wirst du aber nicht schlau aus der Sache und brauchst dringend eine Lösung?

Die finden wir gemeinsam!

wer ich bin

Warum ich das mache?

Ich habe Stunden mit der Internetrecherche zu Stoffwindeln verbracht. Habe ein Video nach dem anderen gesehen und sogar so einen kostenlosen Mini Onlinekurs gemacht.

Und soll ich dir was sagen: Ich war irgendwann an dem Punkt nicht noch mehr Input aufnehmen zu können. Ich kaufte einfach etwas und hoffte es würde dann klappen, wenn meine Tochter auf der Welt ist.

Dem war nicht so.

Ich hatte keine Ahnung wie man ein Neugeborenes am Besten mit Stoffwindeln wickelt… Der Po war riesig, die Windeln liefen aus und zu guter letzt bekam meine Tochter wegen dem falschen Waschen noch nen wunden Po…

Ich fand die Lösung in der Zusammenarbeit mit einer Stoffwindelberaterin und bin genau deshalb ebenfalls Beraterin geworden!

Anna Peppel Siegel neu

„Vertrau immer deiner Intuition. Aber nur wenn man auch informiert ist, kann man ggf. Gegenwind standhalten.“

Hier findest du Feedback meiner Kunden

Einige Beispiele findest du hier

Sehr freundliche und kompetente Beratung in lockerer Atmosphäre. Anna ging auf unsere Probleme ein und hat sich sehr gut darauf vorbereitet. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind super.

Kathrin

Durch die super Beratung von Anna hab auch ich mich endlich in der großen Stoffwindelwelt zurecht gefunden und ein System entdeckt, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mein Favorit wird. Toll und verständlich erklärt und auf jede Frage von uns eingegangen. Wir würden Anna jedem weiter empfehlen, der sich an das Thema Stoffwindeln heranwagt.

anonyme Mama

Was ist drin in einer Beratung?

Wir sprechen über dein akutes Problem und finden dafür gemeinsam eine Lösung.

Wo findet die Beratung statt?

Online

Die Beratung findet via Zoom statt.

Bei dir zuhause

Für einen Aufpreis von 0,20€ pro Kilometer. Mein Beratungsgebiet umfasst Stadt und Landkreis Fürth.

Was kostet die Beratung?

25 €

Wie lange dauert die Beratung:

30 Minuten

Wer darf bei der Beratung dabei sein?

Die eigenen Kinder und Dein*e Partner*in bzw. eine andere Betreuungsperson (Partner*in oder beispielsweise auch die Großeltern) sind natürlich inklusive.

Buche dir über das folgende Formular direkt deinen Termin.

Sollte dir das Formular nicht angezeigt werden, kannst du es auch über folgenden Link abrufen:

https://calendly.com/annapeppel/sos-beratung

Häufig gestellte Fragen

Nein, ich berate euch, damit du für euch die beste Lösung findet. Unabhängig vom Hersteller der Windeln.

Ja, im Internet bekommt man viele kostenlose Informationen.

Doch bei mir bekommst du fundierte Informationen. Alles Wissen aus meiner eigenen Erfahrung und aus meinen diversen Fortbildungen (siehe hier) steht dir mit einer Beratung von mir zur Verfügung.

Auch die Produkte die ich dir zeige, wollen bezahlt werden, genauso meine laufenden Kosten, die sich aus dieser selbstständigen Tätigkeit ergeben.

Und der für mich wichtigste Vorteil einer Beratung: Du bekommst alle deine Fragen von mir beantwortet und musst nicht stundenlang das Internet durchforsten. Wo du auch gerne mal auf eine Frage 10 unterschiedliche Antworten bekommst.

Du erhältst einige Tage vor der Beratung eine Rechnung. Diese ist am Tag der Beratung fällig. Du kannst sie per Überweisung begleichen oder per Paypal.

Verschieben können wir jederzeit!

Du willst die Beratung aber gar nicht mehr? Dann lies am besten in meinen AGB nach, dort findest du immer die aktuellen Regelungen.