Stoffwindeldschungel Führerin

Du startest mit Stoffwindeln und jeden Tag kommen neue Fragen auf?

IMG_0406

Sitzt die denn richtig?
Wie macht man das nachts?
Was sind passende Klamotten?

Oft kommen die Fragen einfach während dem Wickeln.

Wäre es nicht toll, genau in diesem Moment das Handy in die Hand zu nehmen und die Frage jemanden zu stellen, der sich auskennt?

Das geht jetzt ohne Probleme mit der Stoffwindeldschungel Führerin!
Ich führe dich durch den Stoffwindeldschungel und bin nur einen Klick oder eine Sprachnachricht entfernt!

wer ich bin

Warum ich das mache?

Ich habe Stunden mit der Internetrecherche zu Stoffwindeln verbracht. Habe ein Video nach dem anderen gesehen und sogar so einen kostenlosen Mini Onlinekurs gemacht.

Und soll ich dir was sagen: Ich war irgendwann an dem Punkt nicht noch mehr Input aufnehmen zu können. Ich kaufte einfach etwas und hoffte es würde dann klappen, wenn meine Tochter auf der Welt ist.

Dem war nicht so.

Ich hatte keine Ahnung wie man ein Neugeborenes am Besten mit Stoffwindeln wickelt… Der Po war riesig, die Windeln liefen aus und zu guter letzt bekam meine Tochter wegen dem falschen Waschen noch nen wunden Po…

Ich fand die Lösung in der Zusammenarbeit mit einer Stoffwindelberaterin und bin genau deshalb ebenfalls Beraterin geworden!

Anna Peppel Siegel neu

„Vertrau immer deiner Intuition. Aber nur wenn man auch informiert ist, kann man ggf. Gegenwind standhalten.“

Hier findest du Feedback meiner Kunden

Einige Beispiele findest du hier

Sehr freundliche und kompetente Beratung in lockerer Atmosphäre. Anna ging auf unsere Probleme ein und hat sich sehr gut darauf vorbereitet. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind super.

Kathrin

Durch die super Beratung von Anna hab auch ich mich endlich in der großen Stoffwindelwelt zurecht gefunden und ein System entdeckt, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mein Favorit wird. Toll und verständlich erklärt und auf jede Frage von uns eingegangen. Wir würden Anna jedem weiter empfehlen, der sich an das Thema Stoffwindeln heranwagt.

anonyme Mama

Mit dieser Möglichkeit bleibst du dran am Stoff wickeln! Denn Frust ersticken wir im Keim, in dem wir deine Fragen gleich beantworten.

Was ist drin in einer Beratung?

Ich begleite dich für 8 Wochen per Messenger und bin so immer für dich zu erreichen.

Du erhältst in der Regel zügig Rückmeldung von mir spätestens bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Außerdem kannst mich natürlich auch zu anderen angrenzenden Themen befragen.

Über welchen Kanal findet die Beratung statt?

Du hast die Wahl

Signal

Wire

E-Mail

Was kostet die Beratung?

20 €

8 Wochen Begleitung per Messenger deiner Wahl!

Buche dir direkt deine Begleitung durch den Stoffwindeldschungel

Wird dir das Produkt hier nicht angezeigt?

Dann klicke auf den folgenden Button um zu Elopage zu gelangen, wo du dir deine Stoffwindeldschungel Führerin buchen kannst!

Häufig gestellte Fragen

Mir ist der Datenschutz sehr wichtig, deswegen habe ich Messenger gewählt die einen besseren Datenschutz verfolgen. Im Zweifel mache die Begleitung auch über einen anderen Messenger.

Nein, ich berate euch, damit du für euch die beste Lösung findet. Unabhängig vom Hersteller der Windeln.

Ja, im Internet bekommt man viele kostenlose Informationen.

Doch bei mir bekommst du fundierte Informationen. Alles Wissen aus meiner eigenen Erfahrung und aus meinen diversen Fortbildungen (siehe hier) steht dir mit einer Beratung von mir zur Verfügung.

Auch die Produkte die ich dir zeige, wollen bezahlt werden, genauso meine laufenden Kosten, die sich aus dieser selbstständigen Tätigkeit ergeben.

Und der für mich wichtigste Vorteil einer Beratung: Du bekommst alle deine Fragen von mir beantwortet und musst nicht stundenlang das Internet durchforsten. Wo du auch gerne mal auf eine Frage 10 unterschiedliche Antworten bekommst.

Du zahlst du Beratung direkt bei der Buchung in Elopage via Paypal, Visa oder Banküberweisung