Du möchtest dir einen Überblick zu den Stoffwindeln verschaffen? Meine WORKSHOPS sind genau das richtige für Dich!

Inhalt

>Vorteile der Stoffwindeln

> Überblick über die verschiedenen Systeme

> Überblick der verschiedenen Materialien

> Richtiges Anlegen von Stoffwindeln

> Zubehör für den Alltag mit Stoffwindeln

>Waschen

> umfangreiches PDF-Info-Paket für Zuhause

Außerdem nehme ich mir natürlich Zeit um Fragen zu beantworten.

Ist dein Baby schon geboren? Dann bring es mit! Du kannst die Windeln direkt an deinem Baby probieren.

Dein Baby ist noch unterwegs? Dann darfst Du gerne an einer meiner Puppen das Anlegen der Windel ausprobieren.

Bei der Onlineversion können wir zwar nicht direkt zusammen das Anlegen oder Falten üben, aber ich zeige Dir während des Kurses Videos und soweit möglich auch alles vor der Kamera, damit du dir ein Bild machen kannst. Du erhältst auf Wunsch ein Fühlpaket, damit du während es Kurses die Windeln auch anfassen und an einer Puppe ausprobieren kannst.

Mein Kursangebot findest du auf Kikudoo und kannst dieses dort auch direkt buchen.

TERMINE

Sollte es die Corona Lage wieder zulassen, wird es voraussichtlich auch wieder Workshops vorort geben.

Ammerndorf

https://www.windelhaeusla.de/

Das Besondere an diesem Workshop?
Im Anschluss daran kannst du direkt noch Stoffwindeln shoppen! Sogar mit 10% Rabatt!
Dauer: 2,5 Stunden

Termine:
aktuell keine Kurse

Anmeldung direkt im Windelhäusla, über Facebook oder eventbrite

Cadolzburg

https://www.hebammen-wunderwerk.de/
Dauer: 2,5 Stunden

Termine:

  • 9. April 2022
Einzelberatungen und kleine Gruppenberatungen sind hier ebenfalls möglich.
 

Anmeldung direkt über kikudoo

Fürth

https://www.hebammen-fuerth.de/
Dauer: 2,5 Stunden

Termine:

aktuell keine Kurse geplant

Anmeldung über info@hebammen-fuerth.de

Fürth-Burgfarrnbach

https://bella-familie.de/
Dauer: 2,5 Stunden

Termine:

aktuell keine Kurse geplant (siehe Babypause)

Anmeldung über die Website der Praxis bzw. eversports