Du möchtest dir einen Überblick zu den Stoffwindeln verschaffen? Meine WORKSHOPS sind genau das richtige für Dich!

Inhalt

>Vorteile der Stoffwindeln

> Überblick über die verschiedenen Systeme

> Überblick der verschiedenen Materialien

> Richtiges Anlegen von Stoffwindeln

> Zubehör für den Alltag mit Stoffwindeln

>Waschen

> umfangreiches PDF-Info-Paket für Zuhause

Außerdem nehme ich mir natürlich Zeit um Fragen zu beantworten.

Ist dein Baby schon geboren? Dann bring es mit! Du kannst die Windeln direkt an deinem Baby probieren.

Dein Baby ist noch unterwegs? Dann darfst Du gerne an einer meiner Puppen das Anlegen der Windel ausprobieren.

Mein Kursangebot findest du auf Kikudoo und kannst dieses dort auch direkt buchen.

Ab Juli 2023 gebe ich im Landkreis Fürth keine Workshops mehr.

Geplant ist ab Ende 2024 wieder welche in Schlüsselfeld zu geben – wenn ich dann geeignete Räume finde.

Solange kannst du nicht warten?
Dann schau unbedingt zu meinem Onlinekurs! Der führt dich zum erfolgreichen Wickeln mit Stoffwindeln!

Du hast auch eine 14tägige Geld zurück Garantie!

Veranstaltungsorte

Fürth-Burgfarrnbach

https://bella-familie.de/
Dauer: 2,5 Stunden

Termine:

aktuell keine Kurse geplant (siehe Babypause)

Anmeldung über die Website der Praxis bzw. eversports

Nach oben scrollen