Menstruationsprodukte

Du möchtest deine Unterwäsche auch einfach modern und nachhaltig schützen? Während der Mensturation, dem Wochenfluss, bei Inkonentinenz oder anderen Gelegenheiten?

Auch hier bist du bei mir richtig. Ich verrate dir gerne was es alles auf dem Markt gibt, wie du es anwendest und helfe dir dabei das richtige für dich zu finden!

In meinem Beratungssortiment kann ich dir Stoffbinden, Periodenunterwäsche, Menstruationstassen, Levantiner Schwämme und vieles mehr zeigen.

Modern Menstruieren Party

Ich gebe dir und deinen menstruierenden Freund*innen einen Überblick über alle Möglichkeiten, die es am Markt gibt. Komplett Herstellerunabhängig!

SOS Beratung

Es klappt etwas nicht? Oder du hast nur eine bestimmte kurze Frage? Dann bist du richtig bei der SOS Beratung.

Nach oben scrollen